Sonntag, 25. Juli 2021

Kennenlernen englisch fragen

Kennenlernen englisch fragen


kennenlernen englisch fragen

 · Aus diesem Grund haben wir Kopiervorlagen mit grundlegenden Fragen zu persönlichen Informationen für Sie erstellt. Neben einer einsprachigen Version finden Sie auch Versionen mit Übersetzungen in Arabisch, Englisch und Französisch Viele übersetzte Beispielsätze mit "Fragen zum Kennenlernen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen W-Fragen Antworten Sie. / Answer. Gut. Besser. Deutsch mit SpraKuKo. © blogger.com 1) Wie heißt du? (informell) / Wie heißen Sie? (formell) What’s your name? (informal) / What’s your name? (formal) 2) Woher kommst du? / Woher kommen Sie? Where are you from? 3) Wo wohnst du? / Wo wohnen Sie? Where do you live? 4) Wie alt bist du?



ᐅ interessante Fragen zum Kennenlernen › FlowFinder



Hier sind einige Englische Ausdrücke, kennenlernen englisch fragen, die man kennenlernen englisch fragen kann wenn man neue Leute trifft, kennenlernen englisch fragen, inklusive Vorstellungen und ein paar einfache Themen für Unterhaltungen, kennenlernen englisch fragen.


Beachte, dass es auch richtig ist die Worte kennenlernen englisch fragen old nach dem Alter zu sagen, kennenlernen englisch fragen, zum Beispiel I'm forty-seven years oldobwohl das in der alltäglichen Sprache nicht häufig benutzt wird.


Alle englischen Redewendungen auf dieser Seite sind vertont — klicken Sie einfach auf einen Redewendung, um sie zu hören. Datenschutzrichtlinien · Nutzungsbedingungen · Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, kennenlernen englisch fragen. Login Registrieren. Startseite Ausdrücke Wortschatz, kennenlernen englisch fragen.


Vorstellungen what's your name? wie heisst du? my name's … ich heiße … my name's Chris ich heiße Chris my name's Emily ich heiße Emily I'm … ich bin … I'm Ben ich bin Ben I'm Sophie ich bin Sophie this is … dies ist … this is Lucy dies ist Lucy this is my wife dies ist meine Ehefrau this is my husband dies ist mein Ehemann this is my boyfriend dies ist mein Freund this is my girlfriend dies ist meine Freundin this is my girlfriend dies ist meine Freundin this is my son dies ist mein Sohn I'm sorry, I didn't catch your name entschuldigung, wie war der Name?


do you know each other? kennt ihr euch? nice to meet you schön, dich kennenzulernen pleased to meet you freut mich sehr, dich kennenzulernen how do you do? wie geht kennenlernen englisch fragen Ihnen?


gebräuchliche Floskel, wenn man jemand Neues kennenlernt; die korrekte Antwort ist how do you do? how do you know each other? wie habt ihr euch kennengelernt? we work together wir arbeiten in der gleichen Firma we used to work together wir haben in der gleichen Firma gearbeitet we were at school together wir waren auf der gleichen Schule we're at university together wir studieren zusammen we went to university together wir haben zusammen studiert through friends durch Freude Woher kommst du?


where are you from? woher kommst du? where do you come from? whereabouts kennenlernen englisch fragen you from? I'm from … ich bin aus … I'm from England ich bin aus England whereabouts in … are you from? aus welcher Gegend in … kommst du? whereabouts in Canada are you from? aus welcher Gegend in Kanada kommst du?


what part of … do you come from? aus welchem Teil … kommst du? what part of Italy do you come from? aus welchem Teil Italien kommst du? where do you live? wo kennenlernen englisch fragen du? I live in … ich wohne in … I live in London ich wohne in London I live in France ich wohne in Frankreich I'm originally from Dublin but now live in Edinburgh ich komme ursprünglich aus Dublin, aber jetzt lebe ich in Edinburg I was born in Australia but grew up in England ich bin in Australien geboren, aber aufgewachsen bin ich in England Weitere Unterhaltungen what brings you to …?


was machst Du in … what brings you to England? was machst Du in England I'm on holiday ich mache Urlaub I'm on business ich bin auf Geschätsreise I live here kennenlernen englisch fragen lebe hier I work here ich arbeite hier I study here ich studiere hier why did you come to …? warum bist du nach … gekommen? why did you come to the UK? warum bist du nach Großbritannien gekommen? I came here to work ich bin hierher gekommen um zu arbeiten I came here to study ich bin hierher gekommen um zu studieren I wanted to live abroad ich wollte im Ausland leben how long have you lived here?


wie lange hast du hier gelebt? I've only just arrived ich bin gerade erst hierher gezogen a few months ein paar Monate about a year ein Jahr just over two years ein bisschen länger als zwei Jahre three years drei Jahre how long are you planning to stay here?


wie lange willst du bleiben? until August bis August a few months ein paar Monate another year noch ein Jahr I'm not sure Ich bin nicht sicher do you like it here? magst du es hier? yes, kennenlernen englisch fragen, I love it! ja, kennenlernen englisch fragen liebe es! I like it a lot ich mag es sehr it's OK es ist in Ordnung what do you like about it?


was gefällt dir? I like the … ich mag … I like the food ich mag das Essen I like the weather ich mag das Wetter I like the people ich mag die Leute. العربية Български Čeština Dansk Deutsch Ελληνικά English Español Eesti فارسی Suomi Français ગુજરાતી हिन्दी Hrvatski Magyar Bahasa Indonesia Italiano 日本語 한국어 Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Norsk Polski Português Română Русский Slovenčina Svenska ภาษาไทย Türkçe Українська Tiếng Việt 中文.


I'm sorry, I didn't catch your name. we used to work together. we were at school together. we're at university together. we went to university together, kennenlernen englisch fragen. whereabouts in … are you from? I'm originally from Dublin but now live in Edinburgh. I was born in Australia but grew up in England. what brings you to England? I wanted to live abroad. how long have you lived here? how long are you planning to stay here?


what do you like about it? do you live with anybody? I live with my boyfriend. I live with my girlfriend. I live with my partner, kennenlernen englisch fragen. I live with my husband. I live with my parents. do you live on your own? I share with one other person. I share with two others.


I share with three others. what's your phone number? what's your email address? could I take your phone number? could I take your email address?





Fragen zum kennenlernen - Deutsch-Englisch Übersetzung | PONS


kennenlernen englisch fragen

Fragen zum Kennenlernen für ein “personenbezogenes Gespräch” Die zweite Art für interessante Dating-Fragen zielt auf die aktuelle Situation / die Umstände / die Interessen ab. Es sind einfache und interessante Fragen, die Dir mehr über deine Gesprächspartnerin / ner verraten, jedoch nicht besonders starke Emotionen in ihr / ihm hervorrufen Viele übersetzte Beispielsätze mit "Kennenlernen Fragen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Kennenlernen Fragen - Englisch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch I live with my boyfriend. ich wohne mit meinem Freund zusammen. I live with my girlfriend. ich wohne mit meiner Freundin zusammen. I live with my partner. ich wohne mit meinem Partner / meiner Partnerin zusammen. I live with my husband. ich wohne mit meinem Mann zusammen. I live with my wife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dating cafe premium kosten

Dating cafe premium kosten Was kostet eine Premium-Mitgliedschaft auf der Seite DatingCafe? Bei der Premium-Mitgliedschaft hast du die Auswa...